Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Sylvia Sylvia schrieb am 9. März 2020 um 19:35:
Für eine Kurzreise haben wir Cornelia unsere Katzen und mein Pferd anvertraut. Sie geht auf die individuellen Wünsche, Fütterungszeiten und Vorlieben sehr genau ein. Wir bekamen Rückmeldung, dass auch während unserer Abwesenheit alles in Ordnung ist. Es war eine sehr entspannte Reise, da wir unsere Lieblinge gut versorgt wussten. Lieben Dank
Michaela Jones Michaela Jones aus Münchweiler schrieb am 9. März 2020 um 12:26:
Cornelia hat sich um unsere 2 Katzen gekümmert und ihnen ging es super! Wahrscheinlich waren die sogar enttäuscht, das wir wieder mach Hause kamen 🙂 Cornelia hat wirklich alles gemanagt, Katzen versorgt, Vögel versorgt, Briefkasten geleert und Rollos tagsüber hoch und abends runter gelassen. Wir werden sie definitiv wieder “anheuern” 🙂
Mende Mende aus Daubenbornerhof schrieb am 25. Januar 2020 um 13:29:
Wenn man seine Pferdchen nicht einstellt, sondern selbst einen Hof hat, ist Krankwerden ein echtes Problem. TakeCare hat das Problem souverän aus der Welt geschafft. Ein Anruf, und die nächsten fünf Tage war für den Hof und die vier Pferde bestens gesorgt. Jederzeit wieder.
Andrea Wickham Andrea Wickham aus Kaiserslautern schrieb am 2. Januar 2020 um 12:23:
Wir sind froh Cornelia gefunden zu haben. Sie geht mit unserem Odin spazieren, wenn wir mal nicht Zuhause sind oder es zeitlich nicht können. Er ist ein 1Jähriger Saupacker, der allein wegen seiner Größe jemand mit Hundeerfahrung braucht. Odin genießt die ausgiebigen Spaziergänge mit ihr. Und wenn wir mal in Urlaub fahren werden , wissen wir unsere beiden Katzen sind gut versorgt mit ihr. 🙂