Pferd & Hund-Tag

Heute war mein „Pferd & Hund“ – Tag.

Los ging es heute Morgen um 7.30Uhr mit 2 Pferden und 2 Mulis. Nach dem Füttern und Anlage abäppeln ging es ohne Umwege weiter zu Odin, der mir wieder einmal mit allerlei Schabernack den Vormittag versüßte.

Anschließend warteten schon die Hühner und Ponys auf ihren Freigang sowie die beiden Hündinnen Jule und Betsy. Jule kam heute das erste Mal mit nach draußen, nachdem sie sich bei meinem ersten Besuch etwas zurückhaltend zeigte. Manchmal braucht es eben etwas Zeit, bis man jemand anderen ins Rudel aufnimmt. Jule legte sich danach zufrieden schlafen (sie ist schon eine Hunde Omi) und ich machte mit Betsy und Apollon noch etwas den Matschwald in Katzweiler unsicher.

„What a beautiful day“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.